ABOUT FRAU FETT

My name is Carmen Fett, I am a trained photographer and fashion designer, but have lost my lifeblood as a costume designer to the theater and to the implementation of freelance project work.

If I do not let myself be inspired by culture in my spare time, I enjoy the sport in the open nature or in the swimming pool. As an ambitious amateur triathlete, I love the idea of being able to cross every body of water with my own strength, and to be able to reach every goal, at some point, on foot or by bike.

Running as a teenager was a passion of mine and instead of bus and train, I've always taken the bike from childhood. I do not have a driving license until today. But since I came to the road bike, through the triathlon, from the Dutch bike and Klappo, cycling has taken on a whole new meaning for me. The intense training has made me faster, the distances have been getting bigger, my love for the bike more intense and the idea of being able to reach every goal, from natural to natural. Cycling makes me happy, makes me happy, conjures the expression of deepest satisfaction on my face. Cycling has become my epitome of freedom!

The thought on my own bike trip to go, just to drive away, alone, somewhere, has always accompanied me. I drove through Austria and Slovenia, A few months later, I ventured a bit longer distance through the Switzerland, Belgium and France, Is it a result of my early self-employment that I want to achieve my goals with my own strength?

In the summer of 2018 I will be through four weeks UK hazards. England, Wales, Ireland, Northern Ireland and Scotland, I am still excited about nature, the unspeakable peace. 3000 kilometers, an average of 9 hours on the bike, 30 days under the open sky, only with my hammock and my sleeping bag, without a tent, because I did not have one. Already during my tour I did not like to quit coming to the "back home" and already dreamed of my next, somewhat bigger adventure, my "Little Big Adventure, Vol. 2".

If I do not let myself be inspired by culture in my spare time, I enjoy the sport in the open nature or in the swimming pool. As an ambitious amateur triathlete, I love the idea of being able to cross every body of water with my own strength, and to be able to reach every goal, at some point, on foot or by bike.

Running as a teenager was a passion of mine and instead of bus and train, I've always taken the bike from childhood. I do not have a driving license until today. But since I came to the road bike, through the triathlon, from the Dutch bike and Klappo, cycling has taken on a whole new meaning for me. The intense training has made me faster, the distances have been getting bigger, my love for the bike more intense and the idea of being able to reach every goal, from natural to natural. Cycling makes me happy, makes me happy, conjures the expression of deepest satisfaction on my face. Cycling has become my epitome of freedom!

The thought on my own bike trip to go, just to drive away, alone, somewhere, has always accompanied me. I drove through Austria and Slovenia, A few months later, I ventured a bit longer distance through the Switzerland, Belgium and France, Is it a result of my early self-employment that I want to achieve my goals with my own strength?

In the summer of 2018 I will be through four weeks UK hazards. England, Wales, Ireland, Northern Ireland and Scotland, I am still excited about nature, the unspeakable peace. 3000 kilometers, an average of 9 hours on the bike, 30 days under the open sky, only with my hammock and my sleeping bag, without a tent, because I did not have one. Already during my tour I did not like to quit coming to the "back home" and already dreamed of my next, somewhat bigger adventure, my "Little Big Adventure, Vol. 2".

IMPRESSIONS FROM THE FIRST ADVENTURE

ÜBER FRAU FETT

Mein Name ist Carmen Fett, ich bin ausgebildete Fotografin und Modedesignerin, habe jedoch mein Herzblut als Kostümbildnerin ans Theater und an die Umsetzung freier Projektarbeiten verloren.

Wenn ich mich in meiner Freizeit nicht von Kultur berieseln lasse, genieße ich den Sport an der freien Natur oder im Schwimmbad. Als ambitionierte Hobbytriathletin liebe ich den Gedanken, mit eigener Kraft gefühlt jedes Gewässer durchqueren, und jedes Ziel, irgendwann, zu Fuß oder auch mit dem Rad, erreichen zu können.

Das Laufen war schon als Jugendliche eine Leidenschaft von mir und anstelle von Bus und Bahn habe ich schon von Kind auf immer das Fahrrad genommen. Einen Führerschein habe ich bis heute nicht. Doch seitdem ich, durch den Triathlon, vom Hollandrad und Klappo auf das Rennrad gekommen bin, hat das Fahrradfahren nochmal eine ganz neue Bedeutung für mich bekommen. Das intensive Training hat mich schneller werden lassen, die Distanzen wurden stetig größer, meine Liebe zum Fahrrad immer intensiver und der Gedanken, jedes Ziel erreichen zu können, von Mal zu Mal selbstverständlicher. Fahrradfahren erfüllt mich, macht mich glücklich, zaubert mir den Ausdruck tiefster Zufriedenheit aufs Gesicht. Fahrradfahren ist mein Inbegriff von Freiheit geworden!

Der Gedanke auf meinem Rad eine eigene Tour zu unternehmen, einfach weg zu fahren, alleine, irgendwo hin, hat mich immer begleitet. Ich fuhr durch Österreich und Slowenien. Ein paar Monate später wagte ich eine etwas längere Strecke durch die Schweiz, Belgien und Frankreich. Ist es ein Resultat meiner früh gelernten Selbstständigkeit, dass ich meine Ziele mit eigener Kraft erreichen möchte?

Im Sommer 2018 bin ich vier Wochen durch UK gefahren. England, Wales, Irland, Nordirland und Schottland. Noch immer bin ich begeistert von der Natur, der unsagbaren Ruhe. 3000 Kilometer, durchschnittlich 9 Stunden auf dem Rad, 30 Tage unter freiem Himmel, nur mit meiner Hängematte und meinem Schlafsack, ohne Zelt, denn ich hatte keins. Schon während meiner Tour habe ich nicht ans Aufhören, ans „zurück nach Hause“ kommen denken mögen und träumte bereits von meinem nächsten, etwas größerem Abenteuer, meinem „Little Big Adventure, Vol. 2“.

Wenn ich mich in meiner Freizeit nicht von Kultur berieseln lasse, genieße ich den Sport an der freien Natur oder im Schwimmbad. Als ambitionierte Hobbytriathletin liebe ich den Gedanken, mit eigener Kraft gefühlt jedes Gewässer durchqueren, und jedes Ziel, irgendwann, zu Fuß oder auch mit dem Rad, erreichen zu können.

Das Laufen war schon als Jugendliche eine Leidenschaft von mir und anstelle von Bus und Bahn habe ich schon von Kind auf immer das Fahrrad genommen. Einen Führerschein habe ich bis heute nicht. Doch seitdem ich, durch den Triathlon, vom Hollandrad und Klappo auf das Rennrad gekommen bin, hat das Fahrradfahren nochmal eine ganz neue Bedeutung für mich bekommen. Das intensive Training hat mich schneller werden lassen, die Distanzen wurden stetig größer, meine Liebe zum Fahrrad immer intensiver und der Gedanken, jedes Ziel erreichen zu können, von Mal zu Mal selbstverständlicher. Fahrradfahren erfüllt mich, macht mich glücklich, zaubert mir den Ausdruck tiefster Zufriedenheit aufs Gesicht. Fahrradfahren ist mein Inbegriff von Freiheit geworden!

Der Gedanke auf meinem Rad eine eigene Tour zu unternehmen, einfach weg zu fahren, alleine, irgendwo hin, hat mich immer begleitet. Ich fuhr durch Österreich und Slowenien. Ein paar Monate später wagte ich eine etwas längere Strecke durch die Schweiz, Belgien und Frankreich. Ist es ein Resultat meiner früh gelernten Selbstständigkeit, dass ich meine Ziele mit eigener Kraft erreichen möchte?

Im Sommer 2018 bin ich vier Wochen durch UK gefahren. England, Wales, Irland, Nordirland und Schottland. Noch immer bin ich begeistert von der Natur, der unsagbaren Ruhe. 3000 Kilometer, durchschnittlich 9 Stunden auf dem Rad, 30 Tage unter freiem Himmel, nur mit meiner Hängematte und meinem Schlafsack, ohne Zelt, denn ich hatte keins. Schon während meiner Tour habe ich nicht ans Aufhören, ans „zurück nach Hause“ kommen denken mögen und träumte bereits von meinem nächsten, etwas größerem Abenteuer, meinem „Little Big Adventure, Vol. 2“.

EINDRÜCKE VOM ERSTEN ABENTEUER